Als wir uns im Jahr 2015 dazu entschieden, uns einen Hund als weiteres Familienmitglied zuzulegen, stand schnell fest, dass es ein Rhodesian Ridgeback werden sollte.

.

Wir, das sind mein Mann und ich, beide von Beruf Rechtsanwälte, sowie unsere beiden Kinder Lucia, 11 Jahre, und Vincent, 9 Jahre alt

Schon ein Jahr, nachdem wir unsere erste Hündin Akilah bekommen hatten, sollte eine zweite Hündin dazu kommen.

Weil uns nicht nur das Aussehen von Akilah, sondern auch ihr liebes und anhängliches Wesen überzeugt hatten, holten wir im Dezember 2016 eine Halbschwester von Akilah – beide Hündinnen haben denselben Vater (Aaron aus dem Artland)- zu uns, unsere liebe Basma (Enaya) vom Beestwind.

Nachdem wir mit Akilah mehrfach und immer sehr erfolgreich an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen haben, und auch befreundete Züchter immer wieder das Aussehen und Wesen von Akilah loben, haben wir uns dazu entschieden, dass Akilah (und später evtl. auch Basma) Mama werden und ihre tollen Gene weitergeben darf.

Copyright © 2019 NOMALANGA NAKURU. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucher: Heute 4 - Gestern 17 - Woche 26 - Monat 225 - Insgesamt 6877

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Seitenanfang